Kontakt

Kinderbehandlung

Kinderbehandlung

In der Kindheit können wir die Grundlage für die Zahngesundheit im ganzen Leben legen – zum Beispiel mit altersabgestimmten Vorsorgeuntersuchungen und speziellen Prophylaxemaßnahmen. Unser Motto lautet hier: Kariesfreie Zähne bis zum Erwachsenenalter!

Uns geht es aber nicht nur um die zahnmedizinische Versorgung. Durch eine besondere Zuwendung und kindgerechte Erklärungen bauen wir das Vertrauen von Kindern meist schnell auf – ein Zahnarztbesuch kann sogar Spaß machen!

Unsere Highlights für Kinder:

  • Kinder-Aktionstage wie die „Knax-Party“ – eine gute Möglichkeit, Kinder spielerisch an das Thema Zahnarzt und Zahnpflege heranzuführen.
  • Ein eigenes Wartezimmer nur für Kinder.

Unsere Vorsorgeleistungen für Kinder:

Übrigens: Auch außerhalb unserer Praxis setzen wir uns für gesunde Kinderzähne ein und betreuen ortsansässige Kindergärten.

Weitere Informationen rund um die Kinderzahnheilkunde finden Sie in unserem Ratgeber Zähne.

Unbenanntes Dokument
Dr. med. dent. Martina Buchheister MSc.
Zahnärzte
in Lüdenscheid auf jameda